R.Fischer_216406.gif
Demnächst

Von Zirkusvergnügen und Modezirkus – textiles Amüse-ment trifft auf fahrendes Volk.

Das erfolgreiche Format "special art" geht in die fünfte Runde und verspricht wieder bekannte und neue Positionen der Outsider Art unter einem besonderen Blickwinkel. 2017 verwandelt sich die Galerie Geyso20 in eine Bühne: Clowneskes, Ringer, Königinnen der Nacht und allerhand skurrile Gestalten wagen den großen Auftritt und warten auf das hochverehrte Publikum.

Schöne Aussichten für Kenner und Käufer von Outsider Art. Die gewünschten Werke dürfen vor Ort und sofort in Besitz genommen werden. Lücken an den Ausstellungswänden werden zeitnah geschlossen.

Feiern Sie mit uns den Abschluss des Jubiläumsjahres 2017 – 25 Jahre Geyso20 – und seien sie gespannt auf Kommendes. Es ist uns ein Vergnügen!

Ausstellung vom 24. Nov. bis 12.Jan. 2018
Zum Vergnügen – special art 2017